Lichter für den Stadtpark

Vom 22.11-23.11.2019 soll unsere Stadtpark wieder leuchten. Es soll ein Fest für die Bürger von Blankenburg und Umgebung entstehen . Mit Attraktionen für Groß und Klein , wollen wir die Bürger wieder näher zusammen bringen und ein unvergessliches Fest für alle veranstalten. Aber auch für einen guten Zweck soll dieses Fest entstehen. Wir planen eine…

Kategorien: Veranstaltungen.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten, und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Sponsoring für E-Sport Clan

Wir sind ein E-Sport Clan und suchen Sponsoren für Tuniere wir haben einen Discord Server mit 100 Mitglieder wir würden Werbung auf unserem Discord Server und auf Youtube und Twitch machen:

Kategorien: Internet.
Zielgruppen: Jugend und Männer.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 50+.

Abitur 2021- wir suchen Sponsoren!

Damit unsere Abifeier unvergesslich wird, benötigen wir ihre Unterstützung! Ein wenig Geld und sie bekommen.einen WerbePlatz in unserer Abizeitung!

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: 4-16+.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Zwei Jungs wollen Wandern

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und mein Bruder sind zurzeit auf Sponsoren suche die bei unserem Projekt unterstützt wir möchten den jungen Leuten wieder das wandern und Lust an der Natur näher bringen erst vor ein paar Wochen sind wir erfolgreich den Harzerhexenstieg gegangen zusammen haben rund 420 Follower bei Instagram und unsere Community…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Jugend und Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Monatlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Sponsor für eine online Programmierlernplattform

Hey, Ich suche ein Sponsor für meine online Programmierlernplattform. Genauer gesagt geht es ums Hosting vom Server der Finanziert werden muss.

Kategorien: Internet.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, und Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 1.

Homepage Sponsor

WIr sind ein schnell wachsender Esport Clan mit mehr als 100 Mitgliedern, nun wird es Zeit noch weiter zu wachsen. Dafür benötigen wir eine Webseite, ich als Programmierer kann diese erstellen, aber nicht die Kosten denken. wir sind bei DeSBL, ESL und Pro League vertreten und genießen hohes ansehen.

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Jugend.
Wie oft ist die Aktivität: Monatlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1 Jahr.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 1.

Charity für Gambia – Hilfe zur Selbsthilfe

Sehr geehrtere Damen und Herren, seit 2007 veranstaltet die Hilfsorganisation http://www.dbo-online.org/ueber-uns-1.html eine Ralley von Dresden nach Dakar (Banjul). Hintergrund der über 7000 km langen Tour ist es, das nach 3-wöchiger Fahrt nach Gambia alle Autos für den guten Zweck vor Ort versteigert werden. U.a. wurde bereits eine Schule gebaut und Waisenhäuser unterstützt. Wir (Mario und…

Kategorien: Nächstenliebe.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 50+.

Wanderrit nach Italien

Name: Johanna Vortmann E-Mail: johanna.vortmann@gmx.de Facebook: Johanna Vortmann Instagram: johannavortmann Ich bin am 16.03.2000 in Bad Vilbel geboren. Aufgewachsen bin ich auf dem Dottenfelderhof (www.dottenfelderhof.de) in Bad Vilbel, einem 200ha großen biologisch-dynamischen Bauernhof. Mit 16 habe ich meinen Realschulabschluss an der Waldorfschule in Frankfurt am Main gemacht. Anschließend habe ich mit einer Ausbildung zur Landwirtin…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Frauen, Sportbegeisterte, und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 6-10.

Sponsor gesucht für Spenden Livestream!

Sponsor gesucht wir suchen einen Sponsor für einem 24 Stunden Stream der uns dabei unterstützen. Alle spenden gehen an VierPfoden Deutschland und SoS Kinderdorf. Wenn sie noch Fragen haben kontaktieren sie uns per Mail.

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Jugend.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: 2-17.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 1.

Tiere in Not

Unser Verein „Einfach Tierschutz e.V. entstand aus der privaten Initiative einiger erfahrener Tierschützer, die schon seit Jahren im In- und Ausland aktiven Tierschutz betreiben. Unsere Erfahrungen sammelten wir sowohl in Deutschland als auch in Ländern wie Bulgarien, Dänemark, Rumänien, Spanien, Ungarn und der Ukraine, wobei wir hauptsächlich im Bereich der Betreuung von Straßenhunden aktiv waren.…

Kategorien: Nächstenliebe.
Zielgruppen: Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 50+.
  • Categorie

  • Doelgroep

  • Sponsorbedrag

  • Hoevaak vind de activiteit plaats

  • Bereik

  • Bereik Publiek

  • Leeftijdscategorie

  • Media Aandacht