Sponsor für neue Mobilität gesucht

Ich suche Sponsor für unseren Kulturbus der mit neuer Mobilität umgewandelt werden soll. In zusammenarbeit mit Hochschule und einem Antriebsspezialisten wollen wir das Projekt umsetzen. Dazu benötigen wir verschiedene Bauteile, Elemente die wir einbauen und umgestalten müsen. Das Geld wird für Akkus, Elektrogetriebe, Antriebswelle und Arbeitszeit verwendet

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten, und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Motocross Sponsoring

Da Motocross sehr teuer ist und ich große pläne für die Zukunft in diesem Sport habe, würde ich mich sehr freuen SIE als Sponsor an meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten, und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Wöchentlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 250-500.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 50+.

Euromaster Merch EBS Universität 2020

Die Euromasters ist ein von Universitäten organisiertes Sportevent , welches traditionell seit einigen Jahren jedes Jahr stattfindet. Die sportliche Veranstaltung ist traditionell von über 10 business Universitäten aus ganz Europa geprägt, welche sich jedes Jahr erneut ein Kopf an Kopf Rennen um die Siegestrphähe- den so gennanten „Spiritpokal“ leisten. Um die Kosten für uns Studenten…

Kategorien: Veranstaltungen.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Sportbegeisterte, und Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Jährlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: 18-24.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

skate@school

Im Rahmen des Projektes „skate@school“ kommen mobile Trainerteams von Skate Network e.V. mit einem Material-Verleih direkt in die Schulen und führen dort für interessierte Klassen/ Gruppen ein Inline Skating / Skateboard -Training durch (auch im Rahmen von Wandertagen, Projektwochen, etc.). Es geht hierbei darum, den Kindern erste Sicherheit auf Skates / dem Skateboard zu verschaffen,…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Jugend.
Wie oft ist die Aktivität: Täglich.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: 2-17.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Spendenlauf /Sporttag

Meine Schule Geschwister-Scholl-Gymnasium Waldkirch ,79183 wird am 21.07.2020 ein Sportfest mit einem Jährlichen Spendenlauf veranstalten. Bei diesem Spendenlauf werden rund 700 Schüler mitlaufen und pro Runde, die gelaufen wird, 50 cent an eine Organisation spenden. Die Spendengelder werden in diesem Jahr an Umwelt- und Klimaorganisationen gespendet und wir würden uns freuen, wenn Sie diese Spenden…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Jugend.
Wie oft ist die Aktivität: Jährlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: 4-16+.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 1.

World Championships of Performing Arts

Mein Name ist Lea Wagschal und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe es geschafft mich für die „World Championships of Performing Arts“ fürs Team Germany zu qualifizieren. Bei Weltmeisterschaft denkt man natürlich zuerst an Fußball, aber auch im Bereich der darstellenden Künste gibt es sie. Der Wettbewerb findet seit bereits 22 Jahren in Long…

Kategorien: Musik und Tanz.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, und Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Abiball FOS Berlin

Für unseren Abiball im Juni kommenden Jahres sind wir auf der Suche nach finanzieller Unterstützung in einer überschaubaren Größenordnung. Im Gegenzug bieten wir Ihnen den direkten Kontakt zu über 200 hochmotivierten Abiturienten, mehr als die Hälfte sind dreisprachig Deutsch, Spanisch und Englisch. Hier einige grundlegende Informationen: Der Abiball der Friedensburg Oberschule findet am 14. Juni…

Kategorien: Veranstaltungen.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, und Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Jährlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 250-500.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

*Turnierstart trotz Handicap* – Anhängeranschaffung

Hallo ich bin Julia und 20 Jahre alt. ich habe durch eine Krebserkrankung u.a. einen Großteil der motorischen Funktion meines einen Armes verloren. Der Reitsport, der anfangs noch therapeutische Zwecke beinhaltete ist zu meiner großen Leidenschaft geworden. Seit einigen Jahren habe ich ein eigenes Pferd, das ich mir über die Zeit, an meine körperlichen Einschränkungen…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Täglich.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Sponsor für Islandpferdesport gesucht

Ich suche einen Sponsor der mich bei der Anschaffung eines neuen Sattels für eines meiner Jungpferde unterstützt, damit ich nächstes Jahr mit ihm seine Turnier Karriere beginnen kann.

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Täglich.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 6-10.

Charity für Gambia – Hilfe zur Selbsthilfe

Sehr geehrtere Damen und Herren, seit 2007 veranstaltet die Hilfsorganisation http://www.dbo-online.org/ueber-uns-1.html eine Ralley von Dresden nach Dakar (Banjul). Hintergrund der über 7000 km langen Tour ist es, das nach 3-wöchiger Fahrt nach Gambia alle Autos für den guten Zweck vor Ort versteigert werden. U.a. wurde bereits eine Schule gebaut und Waisenhäuser unterstützt. Wir (Mario und…

Kategorien: Nächstenliebe.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 50+.
  • Categorie

  • Doelgroep

  • Sponsorbedrag

  • Hoevaak vind de activiteit plaats

  • Bereik

  • Bereik Publiek

  • Leeftijdscategorie

  • Media Aandacht