Irie Party

Ich suche hier für eine Party einen Sponsor…

Kategorien: Veranstaltungen.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer und Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Theater workshop für Kinder und Jugendliche

Nachdem ich mehrere Jahre lang Kindertheaterveranstaltungen in Kultureinrichtungen und Schulen im In- und Ausland durchgeführt hatte, beschloss ich, mein eigenes soziales Theaterprojekt für Kinder und Jugendliche zu starten. Um meinen Theaterworkshop in Berlin kostenlos für Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien anbieten zu können, benötige ich finanzielle Mittel. Ich habe den Raum bereits reserviert und…

Kategorien: Kunst und Kultur.
Zielgruppen: Jugend.
Wie oft ist die Aktivität: Jährlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: 4-16+.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 6-10.

Kunstausstellung benötigt Sponsoren

Die städtische Galerie in meiner Heimatstadt Delmenhorst, in welcher ich nun ein Freiwilliges kulturelles Jahr absolviere setzt sich unter neuer Leitung vermehrt für Kunstvermittlung ein. Daraus ist eine Kooperation mit einem nahegelegenen Gymnasium entstanden, bei welcher die Schülerrinnen und Schüler des Seminarfachs eine Kunstausstellung planen sollen. Das Thema dieser Ausstellung soll menschliche Emotionen umfassen. Gemeinsam…

Kategorien: Kunst und Kultur.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Pilotentraum

Hallo, Ich suche einen Sponsor für meinen Freund der den sehnlichsten Wunsch hat Pilot zu werden. Diesen Traum hat er seit seiner Kindheit, wie die meisten Piloten. 2017 wurde er bei der Lufthansa angenommen, wo bereits alles unter Dach und Fach war. Er erfuhr allerdings, dass er Vater von einem wundervollen Sohn wird. Er entschied…

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 6-10.

Sport App sucht Sponsor

Wir sind ein Start Up und lassen gerade eine Singleapp für Sportliche Aktivitäten entwickeln. Im Jahre 2019 haben wir bereits Testweise eine Homepage erstellt und einige Veranstaltungen geplant und ausgeführt. Diese wurden mit großem Interesse angenommen ,sodass wir teilweise auf 1.500.000 Besucher/Mitgliedern auf unserer Homepage und Veranstaltungen zurückblicken können. Aufgrund von Corona konnten wir damals…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Täglich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Bachelor of Desaster

Der Bachelor of Desaster ist eine Show von MedientechnikerInnen der HTWK Leipzig. Zusammen produzieren wir zwischen dem 17.01. und 19.01. eine interaktive Studiosendung im Theater der Jungen Welt Leipzig. Unsere Show richtet sich an Studierende, Dozierende und alle dazwischen; mit Witz und Verstand spielen mehrere Teilnehmer um den Titel Bachelor of Desaster. Das Publikum (oder…

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Jugend, Senioren, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 6-10.

Wir, die erfolgreiche Voltigiermannschaft des RuFV Wehdem-Oppendorf, suchen finanzielle Unterstützung für unsere neuen Turniertrikots!

Voltigieren ist ein faszinierender Sport, der akrobatische Höchstleistungen mit bis zu 3 Turnern auf ein galoppierendes Pferd bringt. Ein Sport, der ein Team fest verbindet, Vertrauen schafft, Mut und Disziplin fordert, Kraft und Beweglichkeit verlangt und vor allem unendlich viel Spaß macht. Die Symbiose von Voltigierern, Trainern und Pferd macht das Team komplett. Wir bestehen…

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 1.

Persönlichkeitsentwicklung und Gründung eines eigenen Unternehmens

Ich möchte ein Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung belegen, eine Investition in ein Wasserfiltersystem machen um passives Einkommen zu erzielen, damit ich mir im Anschluss ein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich möchte Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen beibringen, wie sie ihr Nervensystem regulieren können (Stichwort:Trauma und Depression) mit Hilfe von ther. Boxen und Klangpädagogik.

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Frauen, Jugend und Männer.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 1.

“Nicky & Josephine” Spielfilm

Die Idee für „Nicky & Josephine“ kam uns – Clara und Sophie – während eines Seminars für Szensiches Schreiben an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF. Obwohl beim finalen Vorlesen keiner der anderen Teilnehmer*innen die Geschichte zu verstehen schien, ließ uns die sinnliche, lesbische Liebesgeschichte nicht mehr los. Gemeinsam mit Louis haben wir bereits einige Filme…

Kategorien: Kunst und Kultur.
Zielgruppen: Jugend.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 100-250.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Freiwilligendienst auf Neuseeland

Ich mache nächstes Jahr nach meinem Abi einen Freiwilligendienst auf Neuseeland und auch wenn dieser zum größten Teil gefördert wird, gibt es einen gewissen Anteil den ich, als Freiwillige, selber aufbringen muss. Genauer gesagt soll ich mir einen Förderkreis aufbauen. Falls Sie also Interesse hätten meinen Freiwilligendienst zu sponsern, würde ich mich sehr freuen.

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 6-10.
  • Categorie

  • Doelgroep

  • Sponsorbedrag

  • Hoevaak vind de activiteit plaats

  • Bereik

  • Bereik Publiek

  • Leeftijdscategorie

  • Media Aandacht