Konzert Festival

Think big ….get big Wer wir sind: Ntanta Bar und Restaurant wurde im Jahr 2019 gegründet, trotz schwieriger Coronazeiten, sind wir ständig gewachsen und haben bereits zahlreiche Events und viele kleinere Konzerte in der Ntanta Lounge veranstaltet. Aber nun kommt ein Event wie es in München noch nicht stattgefunden hat. Dafür werden wir alle Social…

Kategorien: Musik und Tanz.
Zielgruppen: Frauen, Männer, Sportbegeisterte und Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Deutsche Kart Langstrecken Meisterschaft – Sponsor gesucht

Ich bin Leon bin noch! 17 Jahre alt, ab Januar bin ich dann endlich 18 und bin schon lange im Kartsport aktiv. Ab nächsten Jahr bin ich Teil des Mann-Filter Team RBM. Ich bin erst seit diesem Jahr in der Lehre zum KFZ-Mechatroniker bei der Firma RUF Automobile in Pfaffenhausen. Meine Ausbildung macht mir zwar…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Jugend, Männer und Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Monatlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 6-10 Jahre.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: 18-24.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Parkour athlet sucht sponsor

hallo, ich bin levin koch und bin auf der suche nach einem sponsor, ich bin fertig mit meinem realschulabschluss, und versuche jetzt meine leidenschafft zum beruf zu machen. Ich bin 17 jahre alt und betreibe parkour und freerunning mit viel spaß und leidenschaft

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Jugend und Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Täglich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 250-500.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 1.

Pilotentraum

Hallo, Ich suche einen Sponsor für meinen Freund der den sehnlichsten Wunsch hat Pilot zu werden. Diesen Traum hat er seit seiner Kindheit, wie die meisten Piloten. 2017 wurde er bei der Lufthansa angenommen, wo bereits alles unter Dach und Fach war. Er erfuhr allerdings, dass er Vater von einem wundervollen Sohn wird. Er entschied…

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 6-10.

Neues soziales Modelabel

Ich benötige finanzielle Unterstützung, um mein Modelabel bekannter zu machen. Viele schreiben in solchen Annoncen, es wäre ein Herzensprojekt. Bei mir ist es aber tatsächlich so. Hier meine Website für mehr Informationen. https://www.iamok-warriors.clothing Ich habe nächstes Jahr im Juni eine Boxsportveranstaltung in der Stadthalle Zwickau. Ich darf als Ausstatter des \”German Tiger\” Max Richter auftreten.…

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1 Jahr.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 1.

Sponsor für GTC Saison 2023 gesucht

Hallo, wir suchen für die GTC Kart Saison 2023 einen oder mehrere Sponsoren. Ich habe an der NRW Meisterschaft 2022 mit dem 6. Platz erfolgreich teilgenommen. Freie Werbefläche ist auf dem Overall, dem Kart und einem großen Anhänger vorhanden. Ich würde mich über Angebote freuen. MfG

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Wir, die erfolgreiche Voltigiermannschaft des RuFV Wehdem-Oppendorf, suchen finanzielle Unterstützung für unsere neuen Turniertrikots!

Voltigieren ist ein faszinierender Sport, der akrobatische Höchstleistungen mit bis zu 3 Turnern auf ein galoppierendes Pferd bringt. Ein Sport, der ein Team fest verbindet, Vertrauen schafft, Mut und Disziplin fordert, Kraft und Beweglichkeit verlangt und vor allem unendlich viel Spaß macht. Die Symbiose von Voltigierern, Trainern und Pferd macht das Team komplett. Wir bestehen…

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 1.

Freiwilligendienst auf Neuseeland

Ich mache nächstes Jahr nach meinem Abi einen Freiwilligendienst auf Neuseeland und auch wenn dieser zum größten Teil gefördert wird, gibt es einen gewissen Anteil den ich, als Freiwillige, selber aufbringen muss. Genauer gesagt soll ich mir einen Förderkreis aufbauen. Falls Sie also Interesse hätten meinen Freiwilligendienst zu sponsern, würde ich mich sehr freuen.

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 6-10.

Sponsoren für Tombolagewinne

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Wir sind ein Personenbeförderungsunternehmen aus Essen, die behinderte Kinder zu Schulen und behinderte Erwachsene zu Werkstätten befördern und veranstalten im März 2023 eine Firmenfeier Bei dieser Firmenfeier werde ich eine Tombola organisieren. Auf diesem Wege suche ich noch Unternehmen die mich bei der Tombola mit kleinen oder größeren Preisen…

Kategorien: Veranstaltungen.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer und Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Jährlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 100-250.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Mit dem Boot durchs Mittelmeer

Hallo, Im April soll die große Reise losgehen. Mit einem Katamaran für mehrere Monate das Mittelmeer besegeln, die Unterwasserwelt erforschen und mithilfe sozialer Medien auf die Flora und Fauna des Mittelmeeres aufmerksam machen. Wie überfischt ist das Mittelmeer wirklich? Was bringen Naturschutzgebiete? Alles in Deutschland aufgeben und auf einen Katamaran ziehen. Weg vom Konsum hin…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.
  • Categorie

  • Doelgroep

  • Sponsorbedrag

  • Hoevaak vind de activiteit plaats

  • Bereik

  • Bereik Publiek

  • Leeftijdscategorie

  • Media Aandacht