Chrysler-und Dodge Treffen Norddeutschland

Wir suchen ein Sponsor für unser jährliches CTN (Chrysler-treffen-nord). Zu unseren Treffen kommen Autofahrer aus ganz Deutschland. Es sind in der Regel ca 40 Fahrzeuge und 60 Personen. Damit der Spaß an erster Stelle steht und sich jeder diese Tour und dieses Treffen leisten kann, würden wir uns über Sponsoren freuen. Wir frühstücken zusammen, machen…

Kategorien: Veranstaltungen.
Zielgruppen: Frauen, Männer und Senioren.
Wie oft ist die Aktivität: Jährlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1 Jahr.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Traditionelle deutsche Kampfkunst Trimm dich Pfad

Guten Tag. Hr. Mailbeck Dominic ist mein Name. Ich bin der Stilbegründer der traditionellen deutschen Kampfkunst (ohne Würfe). Ich suche keinen Verein und keine Halle. Ich bin arm, 34 Jahre alt und ledig. Ich beantrage derzeit eine schulische Ausbildung und war früher im Sicherheitsdienst tätig. Ich habe eine ganze Kampfkunst erarbeitet. Mein Leben war nicht…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Suchen Sponsor für T-Shirts

Guten Tag, ich suchen einen Sponsor für ca. 10 bedruckte T-Shirts für unseren Rainbow Six Siege Discord. Wir planen einen Teamausflug auf die Gamescom und möchten mit identischen T-Shirts dort herumlaufen um so Werbung für den Discord zu machen. Unser Server hat bereits mehr als 38.000 Mitglieder und ist ein offizieller Partnerserver. Mit freundlichen Grüßen

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren und Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Jährlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 250-500.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Bahncard 100 Wer sponsert mir etwas dazu

Ich möchte gerne eine bahncard 100, Gültigkeit für ein Jahr Wer sponsert mir so etwas? Gibt es Sponsoren für so etwas? Würde mich freuen wenn mir jemand eine Bahncard 100 schenkt oder etwas dazu beiträgt!

Kategorien: Kunst und Kultur.
Zielgruppen: Frauen, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Wöchentlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: 50-65.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 50+.

Suche Sponsor❤ der mir eine Wohnung vermittelt

Ich suche eine teilmöblierte oder möblierte Wohnung mit Terrasse EG, Mit Einbauküche, Bad , Waschmaschine, oder mit Balkon, 2 bis 3 Zimmer bis max. 65 m2, in Deutschland. Wer sponsert mir eine Wohnung zu finden oder hat eine Wohnung zur Verfügung? Sollte Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln sein, gewerbliche Nutzung Duldung erlaubt Homeoffice. Bin weiblich. BISHER…

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Frauen, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Wöchentlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Der Umwelt zu Liebe

Hallo liebe und sehr verehrte Sponsoren, ich verstehe mich als einen umweltbewussten Mann in den besten Jahren. Um diese unsere Welt auch für die kommenden Generationen noch bewohnbar zu gestalten, ist Umweltschutz und Klimaschutz eine unabdingbare Notwendigkeit. In vielen bereichen kann ein jeder von uns aktiv werden, in anderen bereichen ist dies leider auf Grund…

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren und Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Täglich.
Wie lange existiert die Aktivität: +25 Jahre.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Dia Engel e. V. Hilfe bei Diabetes

Kontakt: Dia Engel e. V. Telefon: 0203 – 73 88 54 21 Das Projekt Dia Engel ist ein bundesweites, ehrenamtliches Projekt, welches zum Ziel hat, kostenlose und nachhaltige Unterstützung am Telefon und im Chat zu geben. Betroffene mit Diabetes (auch Kinder und Jugendliche mit Diabetes), Angehörige, das soziale Umfeld und Menschen, die Fragen zum Thema…

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer und Senioren.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Sponsor für Vereinsfahrt der Jugendabteilung

Hallo lieber potenzieller Sponsor! Wir sind ein kleiner Handballverein aus einer Handballverrückten Gemeinde. Im kommenden Mai möchten wir unseren Kindern und Jugendlichen eine Auszeit nach all der Zeit ermöglichen. Gemeinsam mit rund 80 SpielerInnen und ihren BetreuerInnen möchten wir an der Ostsee an einem Beachhandballturnier teilnehmen. Die Unterkunft und der Transfer werden von den Eltern…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Jugend und Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: 4-16+.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Kurzstrecken Elektroflugzeuge

Hallo alle zusammen, für meine zukunftsorientierte Idee bin ich auf der Suche nach einen interessierten Sponsor der mit mir zusammen eine neue Generation einleutet den Traum von kurzstrecken Elektroflugzeuge verwirklicht.

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Täglich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Nahrungsmittelidee, bisher nicht auf dem Markt verbreitet

Ich habe über die letzten Monate viele verschiedene, selbst kreierte Rezepte für gefüllte Energyballs ausprobiert und möchte nun die besten in Supermärkten verkaufen, da ich die Produkte in den Regalen misse.

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.
  • Categorie

  • Doelgroep

  • Sponsorbedrag

  • Hoevaak vind de activiteit plaats

  • Bereik

  • Bereik Publiek

  • Leeftijdscategorie

  • Media Aandacht