Liebe freunde ! Ich versuche geld zu finden um mein erste richtig grossse videofilm mit meinen Sketch zu drehen !

Guten abend Alexander Graf ist mein name kunstlername Alex Kravets Vor einem Jahr habe ich versucht, mehrere kurze Skizzen von lustigen kurzen Filmen zu erstellen, in denen ich selbst Schauspieler bin, diese Filme sind auf meinem YouTube-Kanal zu sehen. Der sofortige Erfolg ließ nicht lange auf sich warten! Viele positive Kritiken und intensives Interesse an…

Kategorien: Kunst und Kultur.
Zielgruppen: Frauen, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Sponsor für Mädchen Fußball gesucht

Wir der SV München Laim, suchen einen Investor/Gönner, was gerne den Mädchen Fußball unterstütz. Da es leider immer mehr Eltern gibt was den Betrag von der Mitgliedschaft nicht ganz zahlen können, aber deren Töchter zu gerne Fußball spielen würden in einen Verein, sind wir auf der Suche, wer gerne dort den Betrag übernehmen würde. Durch…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Monatlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

AddVanTurw

Mein Name ist Christina Mavropoulou und ich habe eine verrückte Idee, an dessen Erfolg ich aber voll und ganz glaube. Investieren Sie in meinen Traum. Jede Spende wird mit einem besonderen Platz auf meinem Van wertschätzt. Die Reise fängt erst mit Ihrem Logo an!!! Sobald mein Spendenziel erreicht ist wird mein Van dann non-stop durch…

Kategorien: Nächstenliebe.
Zielgruppen: Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

LEBENSTRAUM Sponsor gesucht/auch Kleinstspende gesucht

Hi! Wir heißen Jule und Sam und sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar in Berlin. Jule hat Jura studiert, aber anstatt das große Geld zu verdienen, arbeitet sie in der Flüchtlingshilfe. Sam hat Zahnmedizin studiert, musste sein Studium allerdings wegen eines andauernden Krieges in seinem Land abbrechen und landete nach einer langen und abenteurlichen…

Kategorien: Nächstenliebe.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 25-100.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Ein besonderes Buchcafe/Lesestube

22 Jahre nach ihrer Gründung 1875 In New Yourk vetlegte die Theosophische Gesellschaft ihren Sitz zunächst nach München und ein Jahr später nach Leipzig, wo sie bis zum II. WK blieb. Nach dem Krieg hatte die Gesellschaft ihr Hauptquartier in Dresden und noch etwas später gab es auch in Frankfurt a.M. eine Niederlassung. In Leipzig…

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren und Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Eth mining rig

Suche einen sponsor für Anschaffung von Grafikkarten 8 GB, rig und Stellplatz alles vorhanden. Gerne Gewinnbeteiligung

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Jugend und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Täglich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Sponsoren für Abiball gesucht

Da wir aufgrund der Corona Pandemie leider nicht in der Lage sind Geld durch Aktionen einzunehmen, suchen wir für die Finanzierung unseres Abiballs in diesem Jahr (2021) noch Sponsoren. Im Gegenzug würden wir ihrem Unternehmen (o.Ä.) auf unserer digitalen Eintrittskarte einen Platz für Werbung freihalten, Sie bei dem Abiball namentlich nennen und Flyer auf den…

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte und Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 100-250.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Sponsor für Abi gesucht

Für unser Abi nächstes Jahr (2022) sucht unsere Stufe des GGD Ditzingen Sponsoren zur Finanzierung. Benötigt werden Sponsoren aller Art, denen wir im Gegenzug Platz für Werbung in der Abizeitung bieten würden und auf dem Abiball namentlich nennen würden. Neben finanzieller Unterstützung nehmen wir auch jegliche andere Unterstützung an, beispielsweise Deko für den Abiball, oder…

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 100-250.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Betreuung für Menschen mit Behinderung

Mein Name ist Selina Reiter und ich habe die Selina Reiter gGmbH gegründet. Wir betreuen Menschen mit Behinderung, veranstalten Reisen und Ausflüge. Zudem haben wir eine Wohngruppe in der 4 Bewohner wohnen . Gerne könnt ihr uns auf Instagram folgen: wohngruppe_fog_official. Wir benötigen immer wieder Dinge wie: Spiele, Ausstattung für die Wohngruppe, Bastelmaterialien etc. Ganz…

Kategorien: Nächstenliebe.
Zielgruppen: Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

FREIZEIT & MEHR

FREIZEIT UND MEHR IST EIN GEMEINNÜTZIGER VEREIN FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUN.G UND RENTNER. ES WERDEN AUSFLÜGE UND ANDERE FREIZEITAKTIVITÄTEN ORGANISIERT. FREIZEIT & MEHR BIETET BEI DER BEANTRAGUNG EINER PFLEGESTUFE, BESORGUNG VON HILFSMITTELN ODER DER KONTAKTAUFNAHME MIT BEHÖRDEN KOSTENLOSE HILFE AN. DER VEREIN FREUT SICH ÜBER JEDEN SPONSOR. LEISURE AND MORE IS A NON-BENEFIT ASSOCIATION FOR…

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Senioren.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.
  • Categorie

  • Doelgroep

  • Sponsorbedrag

  • Hoevaak vind de activiteit plaats

  • Bereik

  • Bereik Publiek

  • Leeftijdscategorie

  • Media Aandacht