Sommerfest sucht Sponsoren

Wir, die Firma Transporte Jung, wird dieses Jahr zum wiederholten Male am 17.09.22 ein großes Sommerfest in Neunkirchen/ Saar am Eisweiher veranstalten. Hierzu werden noch tatkräftige Sponsoren gesucht! Was wir bieten: Ein professionell organisiertes Fest für die ganze Familie Einweiser und Security werden für einen ruhigen Ablauf sorgen Etliche Live-Auftritte von bekannten „Ballermannstars“ , Schlagersängern…

Kategorien: Veranstaltungen.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Jährlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 100-250.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Spenden für eine Tombola gesucht!

Hallo zusammen, wir, die kommende Q2 des Ernst-Barlach-Gymnasiums in Castrop Rauxel sucht jegliche Art von Spenden, die bei einer Tombola verlost werden können. Im Zuge unserer Abiturplanung und Finanzierung (für das Abi 2023) planen wir ein Kennlern- und Spieleabend für die neuen Fünftklässler unserer Schule. Hierfür benötigen wir kleine und auch größere Sach- oder Gutscheinspenden,…

Kategorien: Veranstaltungen.
Zielgruppen: Jugend.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 100-250.
Alterskategorien: 4-16+.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Musical Theater Gruppe sucht Sponsoren!

Die Musical Theater Society Berlin ist eine Amateurtheatergruppe mit Sitz im Herzen von Berlin. Seit 2019 produzieren und spielen wir Musical Theater. Lauren Stephens, die ihr ganzes Leben lang Theater gespielt hat, gründete die Gruppe, um den Mangel an englischsprachigen Hobbymöglichkeiten für Musical-Theater-Enthusiasten hier in Berlin auszugleichen. MTS hat seit seiner Gründung mehrere ausverkaufte Revuen…

Kategorien: Kunst und Kultur.
Zielgruppen: Frauen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 100-250.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Sponsor für Radtour

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mich in meinen Vorhaben unterstützen kann. Erstmal kurz etwas zu meiner Person. Ich heiße Michael, bin 38 Jahre jung und wohne in Möckern(Sachsen-Anhalt). Bei mir geht es um folgendes: Ich war an Anfang diesen Jahres mit meinem Fahrrad unterwegs und wurde dann von einem Auto…

Kategorien: Nächstenliebe.
Zielgruppen: Frauen, Männer, Sportbegeisterte und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Wöchentlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Großer Führerschein

Ich benötige um mein Hobby zum Beruf zu machen einen Führerschein der Klassen BE, C1 und DE. Alle Führerscheine sind aber Nötig da ich mal Normale PKWs Fahre dann Fahrzeuge wo ich nur die Klasse C1 benötige, Und dann noch große LKWS/BUSSE.

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Wöchentlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 6-10 Jahre.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Ich will Sport verreine Unterstützen mit neuen Sport gerettet und vielem mehr

Hallo ich bin selber in der Sport aktiv und komme viel rum und sehe immer wieder wo großer Mangel an Sport Sachen ist und ich will das ändern ich will das Kinder Freude am Training haben und an sicheren Geräten trainieren und nicht an alten wo man sich leicht Verletzten kann

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Monatlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1 Jahr.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: 2-17.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Sponsor / Partnerschaft gesucht

Die Funkenartillerie Blau-Weiß Wesseling 1962 e.V. ist ein traditionsreicher Karnevalsverein, der dieses Jahr sein 60. Vereinsjubiläum feiern wird. Derzeit sind wir auf der Suche nach neuen Sponsoren und Kooperationspartnern, die Interesse daran besitzen eine Partnerschaft einzugehen und Synergieeffekte zu nutzen. Auf unserem alljährlichen Funkenbiwak werden ca. 1000 Teilnehmer:innen zwischen dem 26.05.2022 und 29.05.2022 erwartet. Dieses…

Kategorien: Veranstaltungen.
Zielgruppen: Frauen, Männer, Senioren und Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Jährlich.
Wie lange existiert die Aktivität: +25 Jahre.
Sponsor Betrage: 100-250.
Alterskategorien: 25-49.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

Münzen und Briefmarken für mich, Sponsoren erwünscht.

Ich sammle ab nun Münzen und Briefmarken. Wer SPONSERT mir etwas dafür zum Weiterkommen? Sollte nichts stark gebrauchtes altes sein, Sondern clean normal und unbedenklich nutzbar. Schön, dass Sie hierher gekommen, es freut mich sehr, Sie für mich sponsern, jeglicher Art.💜, ❤.

Kategorien: Nächstenliebe.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Wöchentlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 250-500.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

eine Gotteshaus erbauen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit in diesem Anschreiben suche ich nach einem Sponsor mit einem großen Herzen. Seit Jahren hege ich den Wunsch, ein Gotteshaus zu erbauen. Einen Zufluchtsort, ein Zuhause und vor allem ein Haus in der jede Religion willkommen ist. Juden, Christen und Muslime. In unserem Staat leben so viele Menschen, welche…

Kategorien: Nächstenliebe.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 10000+.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.

GirlPowerStage

Das Projekt ist ein Empowerment-Projekt für junge Frauen zwischen 15 und 18 Jahren aus benachteiligten Familien, geflohenen jungen Frauen aus der Ukraine, und russischsprachigen jungen Frauen, die Anfeindungen ausgesetzt sind, das bundesweit durchgeführt wird. In zweitägigen Intensiv-Workshops werden die jungen Frauen von erfahrenen Pädagoginnen, Trainerinnen und Coaches in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet.

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Senioren, Studenten und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: National.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 11-50.
  • Categorie

  • Doelgroep

  • Sponsorbedrag

  • Hoevaak vind de activiteit plaats

  • Bereik

  • Bereik Publiek

  • Leeftijdscategorie

  • Media Aandacht