Werbug

ich bin selbstständiger Postpartner mit einem Geschäft in Grenznähe zu der Schweiz und Lichtenstein und würde mein Geschäft für Werbeplakate oder andere Werbungen für einen unkostenbeitrag zur Verfühgung stellen.

Kategorien: Algemein.
Zielgruppen: Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 100-250.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

skate@school

Im Rahmen des Projektes „skate@school“ kommen mobile Trainerteams von Skate Network e.V. mit einem Material-Verleih direkt in die Schulen und führen dort für interessierte Klassen/ Gruppen ein Inline Skating / Skateboard -Training durch (auch im Rahmen von Wandertagen, Projektwochen, etc.). Es geht hierbei darum, den Kindern erste Sicherheit auf Skates / dem Skateboard zu verschaffen,…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Jugend.
Wie oft ist die Aktivität: Täglich.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: 2-17.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Bildungsförderer gesucht um eine erfolgreiche Gesellschaft von Morgen zu schaffen

Wir würden uns im eigenen Namen aber auch der Gesellschaft freuen, wenn auch Sie einen Beitrag dazu leisten, unseren Kindern einen Aufstieg durch Bildung zu ermöglichen, welche sonst ihre Benachteiligung nie kompensieren werden können, und unserer Gesellschaft zahlreiche hochtalentierte junge Menschen somit vorenthalten bleiben werden.

Kategorien: Bildung und Wissenschaft.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, und Männer.
Wie oft ist die Aktivität: Täglich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: 2-17.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Junger Segler im Landeskader sucht Sponsor auf dem Weg nach Olympia

Segelbegeisterter sympathischer junger Lasersegler im Landeskader Baden Württemberg, 16 Jahre alt, national und international auf Regatten unterwegs ( EM, WM, EC und deutschlandweit), jährlich rund 120 Wassertage sucht Sponsor auf dem Weg nach Olympia für Trainingsmassnahmen, Regatten und Hardware ( Boot, Segel, Mastteile,…)

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Frauen, Männer, Senioren, Sportbegeisterte, Studenten, und Unternehmen.
Wie oft ist die Aktivität: Monatlich.
Wie lange existiert die Aktivität: 1-5 Jahre.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Spiritual Standards – Best of 20 years

Das internationale Jazz-Duo Spiritual Standards ist am 19.12.2019 in der Pfännerhall in Braunsbedra zu Gast.

Kategorien: Musik und Tanz.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, und Senioren.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Swords of Games sucht Sponsoren

WAS SUCHEN WIR? Um unsere Ziele langfristig verfolgen zu können, sind wir auf der Suche nach geeigneten Sponsoren. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit. Eine langfristige Zusammenarbeit bietet für beide Seiten einen tatsächlichen Gewinn. Die Branche für unsere Sponsoren sind uns zweitraning, uns ist wichtiger, dass es passt. WIE STELLEN WIR UNS…

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, und Sportbegeisterte.
Wie oft ist die Aktivität: Kontinuierlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Regional.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

World Championships of Performing Arts

Mein Name ist Lea Wagschal und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe es geschafft mich für die „World Championships of Performing Arts“ fürs Team Germany zu qualifizieren. Bei Weltmeisterschaft denkt man natürlich zuerst an Fußball, aber auch im Bereich der darstellenden Künste gibt es sie. Der Wettbewerb findet seit bereits 22 Jahren in Long…

Kategorien: Musik und Tanz.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, Männer, und Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: 11-25 Jahre.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: International.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

EIN MITTELSCHÖNES LEBEN

Auf die Frage, was Obdachlose sind, gaben uns Kinder aus Bonn folgende Antworten: – „Das sind so alte Männer, ich weiß auch nicht…“ – „Die betteln immer, weil die nichts zu essen haben“ – „Ja, die kaufen immer Lose“ – „Nee, die schlafen auf der Straße, weil die kein Haus haben“ – „die haben keine…

Kategorien: Kunst und Kultur.
Zielgruppen: Frauen, Jugend, und Männer.
Wie oft ist die Aktivität: Wöchentlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 1000-10000.
Alterskategorien: Alle.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

Sponsor gesucht.!!

Ich bin auf der Suche nach einen sponsor ich selbst trainiere die kleine Kinder von 2012 von fussball Verein Germania Geistenbeck 07 aus Mönchengladbach und bräuchten einen sponsor der uns sponsort um weiter Frage stehe ich gerne zu Verfügung

Kategorien: Sport.
Zielgruppen: Jugend.
Wie oft ist die Aktivität: Einmal.
Wie lange existiert die Aktivität: +25 Jahre.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: 2-17.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.

FridaysForFuture Volkach

FridaysForFuture Volkach hat es sich zum Ziel gesetzt, durch regelmäßige Veranstaltungen in Volkach die Politik auf mehr Umweltschutz aufmerksam zu machen. Leider sind solche Aktionen oft mit viel Geld und Aufwand verbunden. Da wir uns gerne für das Klima engagieren in letzteres kein Problem – bei ersterem freuen wir uns allerdings auf Ihre Unterstützung. Bitte…

Kategorien: Nächstenliebe.
Zielgruppen: Jugend und Studenten.
Wie oft ist die Aktivität: Monatlich.
Wie lange existiert die Aktivität: Neu.
Sponsor Betrage: 500-1000.
Alterskategorien: 18-24.
Geografische Reichweite: Lokal.
Anzahl der benötigten Sponsoren: 2-5.
  • Categorie

  • Doelgroep

  • Sponsorbedrag

  • Hoevaak vind de activiteit plaats

  • Bereik

  • Bereik Publiek

  • Leeftijdscategorie

  • Media Aandacht